Logo
Bodybuilding und Massage

Bodybuilding und Massage

| Weibliche Muskeln

Nach dem harten Bodybuilding Training, wenn alle meine Muskeln total hart und aufgepumpt sind, stelle ich mich entweder vor den Spiegel und staune über meine Muskeln und prallen Titten oder gehe zur Massage.

Voll ausgepowert, die Muckie´s hart. So liege ich am Massagetisch und stelle mir vor, die Hände, die über jeden einzelnen Muskel von mir gleiten, sind deine. Dann gebe ich mich auch schon das eine oder andere mal meinen Träumen hin. Wie du mich massierst, meine Muskeln entspannst und ich dadurch noch heißer werde, als ich schon bin.

Eine Antwort zu “Bodybuilding und Massage”

  1. Christian sagt:

    Hallo,Du! Am liebsten möchte ich dazu noch meinen ausgesteiften Penis an Deine Beinmuskeln schmiegen und ihn befriedigen! Ziehe Dir halterlose an und Du machst mich vollgeil! Das wird ein Vergnügen und ein prächtiger Samenerguss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.